Archiv

Wochenende 02.03.2007

Endlich Wochenende!

Es beginnt endlich die verdiente, ersehnte Erholung, auch wenn sie immer zu kurz kommt die schöne Erholung.

Denke dieses Wochenende mit Freunden feiern zu gehen und ausschlafen wäre auch mal wieder angeraten, schließlich sind Augenränder nicht wirklich schön ... eher wie Alditüten billig und "häßlich".

Habe meinen Nebenjob geschmissen, weil es mit der Arbeit wohl zu viel wird, aber es fehlt einem doch, zum einen die Menschen, der Zeitvertreib und natürlich zum anderen das Geld.

Man kann nicht zu wenig arbeiten nur schlecht bezahlt werden (...).

Schön wäre das schon, aber das Leben ist doch nun mal anders - einfach gesagt hart, aber ehrlich.

Wollen wir nun sehen was das WE bringt (...to be continued)

2.3.07 19:03, kommentieren

Werbung